1. August 2013

Ein neues Monat - eine neue Aktion, ein neues Best of Set und MEIN erstes Notitzbuch (",)

Dieser Monat fängt ja wieder herrlich an!
 
 Stampin´Up! hat ein tolles Best Of -Stempelset für den August und ein tolles Angebot, wenn frau auf Designerpapiere steht:
 
 
 
BEST OF - August
Best of Butterflies
Das Kleingedruckte dazu kennt ihr ja, bzw. könnt ihr euch den Flyer ja unter den Angeboten noch einmal größer anschauen.
 
Aktion: 3 kaufen, 1 GRATIS

Aktionszeitraum: 1. – 31. August 2013 Details zur Aktion: Kaufen Sie drei Packungen von ausgewähltem Designerpapier und Sie erhalten eine Packung gratis dazu!
Das Kleingedruckte:
  • Die Aktion gilt nicht für folgende Produkte:
    • Designerpapier im Block
    • Besonderes Designerpapier
    • Designerpapier aus dem Vorverkauf zum Herbst-/Winterkatalog
    • Mit GastgeberInnenfreibeträgen bestelltes Designerpapier
  • Keine Mengenbegrenzungen! Es sollen sechs Packungen sein? Dann erhalten Sie zwei gratis. Neun Packungen? Dann erhalten Sie drei gratis.
  • Sie finden unsere jeweiligen Designerpapiere im Jahreskatalog auf den Seiten 151, 153 und 154.
 
 
Und das ist mein Notitzbuch  Nr.1!
Eigentlich wollte ich ein Schulheft aufpeppen, aber das war nicht so einfach mit dem Papierformat, also habe ich einfach 9 A4-Blätter gefalten, gelocht und mit der tollen Kordel zusammengenäht.
Entstanden ist das ganze ja, weil ich diese neue Stempeltechnik ausprobieren wollte und dann dringend ein tolles Projekt brauchte, zu dem dieses "Goldstück" passt. Das neue Stretchband wollte ich inbedingt in Kombi mit einem Notitzbuch verarbeiten und voila´: So fügt sich eines zum anderen.
 
 

 
So, jetzt geh ich wieder Ferienmachen! (",) - ganz liebe Grüße,
Eure Beate
 

2 Kommentare:

  1. was eine schöne Karte
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. suuupppeeerrrr!!!! einfach nur genial!
    die Kordel find ich auch einfach nur spitze...ideal für Notizblöcke oder Alben!
    ich wünsche dir einen schönen Feiertag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen